Ihr Team braucht ein building...

Supervision & Coaching
Unterstützung in der Professionalität

Ich habe bisher schon in unterschiedlichsten Berufsspaten mit divergenten Teams gearbeitet.

Doch sehr früh war mir klar, egal wie anstrengend, stressig, fordernd die Arbeit auch sein mag, die Leistungsfähigkeit hängt von einem gut funktionierenden Team und einer klar kommunizierenden Leitung ab. 

MitarbeiterInnen wünschen sich eine Balance aus klaren Anweisungen & Aufträgen und dem Wahrnehmen eigener Ideen.

 

Oft setzt sich ein Team aus den verschiedensten Persönlichkeiten zusammen und zwischenmenschliche Belange rücken in den Vordergrund. Dabei ist die berufliche Profession und die gemeinsame Vision das Standbein jedes Unternehmens.  

 

Am Arbeitsplatz scheitert es oft an der Zeit, sich mit Teamstrukturen, Gruppendynamik & Kommunikationsformen auseinanderzusetzen - dabei liegt langfristig der Erfolg und die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen genau hier.

Durch meine langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in pädagogischen Einrichtungen und den notwendigen Tools aus dem Bereich Supervision & Coaching, kann ich heute ein stimmiges Gesamtpaket für Ihr Team bieten. Durch meine Arbeit mit Studierenden der Bafep kann ich, auf der anderen Seite davon berichten, was zukünftige MitarbeiterInnen an Institutionen schätzen. Ob Arbeit an der Gruppendynamik, an den Kommunikationsformen, der gemeinsamen Vision & dem pädagogischen Konzept, u.v.m. -

ich freue mich Ihr Team zu begleiten!